Wir über uns

Wir über uns

Unser Tauchverein Düssel-Taucher e.V. engagiert sich im Sport-Tauchen mit Gerät. Er wurde 2005 gegründet, hat aktuell ca. 80 Mitglieder und ist über und unter Wasser aktiv. 

Hier bist Du richtig, wenn Du Tauchen neu lernen, Dich als Taucher fortbilden oder einfach nur mit anderen netten Menschen zusammen diesen schönen Sport ausüben möchtest.

Sehr beliebt sind unsere Vereinsfahrten, die uns schon häufig nach Ägypten, Holland, Österreich und natürlich an die vielen schönen Tauchplätze in Deutschland geführt haben (Hemmoor, Messinghausen, usw.).

Weitere Aktivitäten sind die Teilnahme am Dreck-Weg-Tag. Für dieses Engagement wurde unser Verein sogar vom Oberbürgermeister geehrt.

Natürlich gibt es bei uns auch klassische Events über Wasser wie unser jährliches Sommerfest und die Weihnachtsfeier.

Mitglieder

80

Tauchlehrer

5

Trainer C

8

Tauchärzte

1

Share by: